MeinSportplatz
Umfrage_2018

Hallo, ich in der Neue

Von runningquickly am 28.08.2007

Hallo

Wahnsinn, ich bin drin!! Ich bin jetzt der Neue im Boot nach New York. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Thomas Ziegler, aber nachdem wir schon einen Thomas  mit an Bord haben , nennt mich einfach Tom.

Trainingsmäßig  fange ich gleich mal mit dem Wichtigsten an, mit der Regeneration. Letzte Woche bin ich ein paar mal gelaufen, immer ca 45 -bis 65 Minuten, und am Samstag von Kühbach mit dem Rad nach Hause gefahren. Das waren ca. 100 km bei 26 Grad Hitze. Und mein alter Fehler, zu wenig getrunken. Diese Woche wird regeneriert, da ich mit meiner Frau am Samstag beim Saalfelden Triathlon mitmache. Das wird dann auch schon eine lange Einheit für NY/FRA.

Gestern bin ich noch lockere 30 minuten gelaufen, habe aber geschnauft wie eine Dampflock an der Geisslinger Steige. Ich laufe meist ohne Pulsuhr nach Gefühl, mein Herzmesser ist auch ein antikes Stück mit nur einer einfachen Anzeige.  

Nächste Woche folgt dann ein Kurzbericht, wie es mir in Saalfelden gegangen ist. Mir gehts weniger um die Zeit, das finischen steht da im Vordergrund. Am Wochenende drauf bin ich noch beim Wolfratshausen Halbmarathon (Oberland-Halbmarathon )angemeldet, da will ich auf Zeit laufen. Ist von euch jemand da dabei??

Also bis dann

Grüße an alle Team-Mitglieder und die geneigte Mitleserschaft

Tom alias runningquickly (der nickname ist eher belustigend aufzunehmen)

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren