MeinSportplatz
Umfrage_2018

Kurzübersicht

Von runningquickly am 21.09.2007

über die Woche

Hallo Teamkollegen

hier nur eine kurze Übersicht über den ersten Teil der Woche in der es mir gegönnt war , auch mal bei Tagesicht zu laufen.

Nach dem Langen vom Wochenenden habe ich montags erst mal pausiert. Am Dienstag hab ich dann mal Intervalle gelaufen. Das waren 7 mal 1km (der km in 4:15 bis 4:20) mit 4 min Trabpause. Mit ein und auslaufen passt das in meine 18 km Runde. Zur Untermalung des ganzen hörte der leichte Nieselregen am weitest von zuhause entfernten Punkt auf , weil es richtig zu schütten begann. Ärmelos und mit kurzer Hose war ich bei ca. 10 Grad nicht so passend gekleidet. Am Mittwoch gabs einen ruhigen,aber gesprächsreichen Regenerationslauf  mit unserem Lauftreff am Abend. Donnerstags dann mittags einen zügigen 16-km-Lauf bei Sonnenschein und angenehmer Wärme. Heute am Freitag gebe ich wieder arbeitsbedingt Ruhe, am Samstag wi ich wieder was tun. Sonntags will meine Frau eine 10 km Wettkampf bestreiten, ich überwache den Wettlauf unseres 4,5 jährigen beim 1 km Bambinilauf. Von dort will ich dann die vermutlich 30-35 km nach Hause laufen während meine Lieben mit der Dieselkutsche heimrollen.

Ich werde berichten.

mit freundlichen Läufergrüßen

runningquicklyTom

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge