MeinSportplatz
Banner_msp_team

Familienlauf

Von runningquickly am 24.09.2007

Jetzt rennt der ganze Clan

Hallo Teamkollegen,

zuerst noch mal Glückwünsche an Dirk und Rita zum New York Gewinn. Schlagt den Elton. Für uns in Frankfurt wirds schwieriger. Jetzt heißt`s Schlag den Dieter Baumann......oder????? Wäre übrigens toll , wenn wir uns alle in Frankfurt kennenlernen, vielleicht in der selben Pension übernachten können.

Trainigsmäßig habe ich am Samstag einen 29 km Lauf zu meiner Tante gemacht. Es war sehr warm und die Sonne rannte auf mein Haupt.

Am Sonntag standen Wettkämpfe an. Die ganze Familie war am rennen. "Gilching läuft" heißt der bewegte Sonntag. Zuerst war mein Sohn (4,5 Jahre) zu seinem ersten Lauf überhaupt angemeldet. 1,1 km in der Wertung Zwergerllauf. Er finishte und war mächtig stolz auf seine Medallie.  Danach war ein 4,8 km Lauf,an dem ich teilnahm. Nach 19:43 kam ich ins Ziel als 15. (AK 1.) und übernahm den Nachwuchs von meiner Frau die dann zum 10 km Lauf antrat. Als erste Frau bekam sie einen Riesenwanderpokal. Das war ein richtiger Familienlauf. Hat Spass gemacht. Danach grillen bei Freunden. Das Wetter war sommerlich heiß.

Viel Spass beim trainieren wünscht

runningquickly Tom

Vie

Für Frankfu

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren