MeinSportplatz
Banner_msp_team

Melde mich zurück

Von runningquickly am 04.10.2007

aus dem Krankenstand

Hallo Trainingskollegen,

nach meiner Verdauungsgrippe vom Montag (heftig), habe ich auch dienstag und Mittwoch nix getan. Mittwochs erste Belastungsspitzen für den Magen bei einem Grillfest bei sommerlichen Temperaturen. Heute dann endich wieder laufen. Das ging superschnell so ca 13-14 km in einer vollen Stunde.

Sehr zur Freude habe ich festgestellt, dass wir nun auch noch eine Übernachtung in Frankfurt bekommen. Echt klasse, es kommt eine Überraschung nach der anderen. Jetzt warten wir noch, vielleicht holt uns noch ein Heliservice oder die Flugbereitschaft der Bundeswehr in einem Sammelflug von zu Hause ab. Langsam trau ich Karsten alles zu ;-)

weiterhin gute Trainingstage

wünscht

runningquickly Tom

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren