MeinSportplatz
Umfrage_2018

Das Packerl is da

Von runningquickly am 11.10.2007

Hallo Sportkameraden,

heute hat der Packerlfahrer nun auch zu mir gefunden. Vielen Dank an Adidas für die tollen farblich zueinander passenden Laufsachen. Hose und Schuhe  passen sofort, Shirt und Jacke hätten evtl . 1 Nr. kleiner sein können, aber da wachse ich schon noch rein. Klasse Zwirn ist das, sonst bin ich ja bisher eher der Penny-Billigklamotten-Racer. Mal sehen wie sich der High.tech Vorsprung anfühlt.

Montag und Dienstag bin ich je 13 km gelaufen, Mittwoch war nix, heute warens dafür 17 KM. Die waren zwar nicht schnell, aber trotzdem anstrengend. War offensichtlich   nicht in Topform. Na Hauptsache, in Frankfurt passts.

Bis bald

runningquickly Tom

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren