MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von sahrensfeld am 02.06.2008

Nur noch 3 Tage...

...bis zur DKB-Team-Staffel!

Leider lässt mein Tempo bei den Trainingsläufen gerade sehr zu wünschen übrig. (Panik!) Ich schiebe es mal auf die Hitze.

Ich habe natürlich auch die Laufkleidung von adidas bekommen. Vielen herzlichen Dank! Die Hose und das T-Shirt sehen super aus und sind richtig schön leicht - ideal für den Sommer. Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut, nur leider wurden sie etwas zu klein geliefert. Ich hoffe, sie lassen sich noch umtauschen. Aber bis zum Berliner Staffellauf klappt das nun wohl nicht mehr.

Nachdem ich mich in der Fronleichnam-Woche nicht so recht an den Trainingsplan gehalten habe, bin ich letzte Woche endlich mal wieder alle Einheiten nach VICSYSTEM gelaufen. Zwar nicht an den angegebenen Tagen und erst recht nicht in der vorgeschriebenen Geschwindigkeit, aber immerhin!

Dabei fing die Woche erst gar nicht so gut an. Nach einer Trainingspause am Montag bin ich am Dienstag nach der Arbeit auf dem Sofa zusammengebrochen (naja, so schlimm war's auch wieder nicht). Zumindest habe ich an dem Tag keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. Am Mittwoch habe ich dann zwangsläufig das Dienstagstraining gemacht (bei schwülen 30°C), am Donnerstag das Mittwochstraining und am Freitag wollte ich gerade loslaufen, als ein Unwetter über Frankfurt aufzog...
Daraufhin habe ich an meinem eigentlich "trainingsfreien" Samstag 2 Trainingseinheiten gemacht und am Sonntagmorgen dann - mit schweren Beinen - den langen Lauf.

Naja, ich hab's überlebt. Vielleicht sollte ich das mit den 5 Einheiten pro Woche doch noch mal überdenken...
Egal, jetzt heißt es erstmal bis Donnerstag: Füße hochlegen!


Bis dann,

Sandra

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge