MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von sahrensfeld am 23.09.2008

Noch 120 Stunden...

Mittlerweile kann man schon die Stunden zählen! Ich habe schon ein ganz flaues Gefühl im Magen...


Ich habe ja schon ewig nichts mehr von mir hören lassen. Ich musste aber mit Schrecken Eure Hiobsbotschaften lesen…
Besonders geschockt hat mich die Nachricht von Ela – so kurz vor dem Marathon. Das ist total gemein! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist!
Auch Frank, Josef und Halina wünsche ich noch weiterhin gute Besserung.
Ich hoffe, dass es dem Rest unserer Gruppe gut geht und wünsche allen noch eine erholsame Woche.


Endlich Regeneration!

Ich habe letzte Woche mein Wochenpensum von 5x auf 3x reduziert und fühle mich jetzt schon ganz erholt.

Seit es kühler geworden ist, läuft mein Training ganz gut. Ich habe in den letzten Wochen keine Einheit ausfallen lassen und schaffe jetzt sogar fast immer die vorgegebene Zeit. Dafür steigt meine Marathon-Zielzeit bei VICSYSTEM mittlerweile ins Utopische (3:26 h)!
Die 30 km fand ich trotzdem jedes Mal ganz schön anstrengend. Nur einmal habe ich den Schnitt von 6km/h einhalten können. Ich frage mich, wie das beim Marathon noch schneller gehen soll!

Das Highlight des letzten Monats war das Training mit Wolfgang in Bremen. Die 20 km vergingen wie im Flug und seine Hausstrecke an der Lesum ist richtig schön! Ich war überrascht, dass wir uns in dem Tempo sogar noch unterhalten konnten. Anschließend haben Wolfgang und Maike mich noch zu einer Apfelschorle eingeladen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Berlin!

Vor ein paar Wochen war ich beim Arzt zur Blutabnahme, weil ich immer so müde war. Überraschenderweise sind alle Werte top – nur Eisen war praktisch nicht vorhanden… Kein Wunder, als Vegetarierin! Nun „dope“ ich mich also bis zum Marathon mit Eisentabletten. Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beschweren. - Berlin kann kommen!

Ich bin schon ganz gespannt, Euch alle wiederzusehen.
Bis bald in Berlin!

Sandra

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge