MeinSportplatz
Umfrage_2018

Winterlaufserie Ismaning: meinsportplatz mit Stand vertreten

Von sepp_september am 14.12.2009

Liebe Läuferinnen und Läufer,
der Sonntag war Premiere: meinsportplatz war erstmals mit einem Stand bei einer Laufveranstaltung vertreten: dem Start der Winterlaufserie in Ismaning.
Ich war natürlich im Vorfeld etwas nervös: wie trete ich da auf und was mache ich da eigentlich ganz konkret?? Ich hatte dann ein paar Diskussionen mit den Machern der Seite die mich mit einem Gewinnspiel, einem großen meinsportplatz Plakat und bedruckten meinsportplatz Läufer-Hüfttaschen unterstützt haben - diese Sachen lassen sich natürlich jetzt auch für Folgeveranstaltungen verwenden.
Dann bin ich am Sonntag früh mit Gartentisch, zwei Kannen Tee, einem Teller Stollen zur Veranstaltung angerückt.
Ich kann Euch sagen es war ziemlich kalt - denn im Gegensatz zu den aktiven Läufern konnte ich ja nur rund um den Gartentisch joggen.
Es war klasse und echt motivierend als einige der meinsportplatz-Community dann zum Stand gekommen sind und es gab auch von vielen anderen Läufern Interesse an der Plattform.
Ich bin froh, dass wir diesen Schritt von der Web-Community zur reellen Läufergemeinschaft gegangen sind. Ich glaube, dass die von Euch aufgebrachte Idee der local guides wirklich viel Potential hat. Denn ich habe auch gemerkt, dass die aktiven Läufer den meinsportplatz Anlaufpunkt sehr positiv gefunden haben - Autoschlüssel deponieren, Infos über die Strecke holen, Klamotten liegen lassen, noch schnell was warmes trínken - ist glaube ich ganz gut angekommen.

Wenn man das weiterdenkt, dann kann da was ganz GROSSES draus werden.  

Es grüßt der Sepp

 

Kommentare

Guten Morgen,

wieviele Läufe gibt es denn bei der serie und gibt es bei den anderen Läufen auch wieder einen Infostand?

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren