MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

Mit Steffny zum Marathon nach New York City!

Von simon am 31.03.2009

 

Der Einsendeschluss ist überschritten - eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Der Gewinner wird in Kürze hier bekannt gegeben.

 

Wie ich ja schon beim Relaunch angedeutet hatte war Karsten die letzten Monate auch nicht untätig und hat euch ein irres Paket geschnürt: Zusammen mit unseren Freunden bei interAir und Herbert Steffny lassen wir einen Läufertraum wahr werden, Teilnahme am NY Marathon und persönliche Betreuung durch einen ehemals dritten auf dieser Strecke (Steffny, 1984).

Das erwartet den Gewinner:

w-verranzano-ing04.jpg

  • Hinflug Donnerstag, 29.10.2009 von Frankfurt/Hamburg/Berlin nach New York

  • 4 Übernachtungen im Holiday Inn Express*** oder Hampton Inn Chelsea*** im Einzelzimmer

  • interAir-Reisebegleitung im Hotel in New York

  • Trainingsläufe mit Informationen zum Lauf durch Herbert Steffny und Wolfgang Münzel

  • Teilnahme am New York City Marathon am 01.11.2009

  • Rückflug Montag, 02.11.2009 von New York nach Frankfurt/Hamburg/Berlin

Der/die glückliche wird hoffentlich regelmässig auf meinsportplatz über das Training zum Marathon berichten.

Der Einsendeschluß ist verlängert auf den 24. Mai 2009.

bridge2-nycm00.jpg

Um Teilzunemhen mußt du dich Anmelden

Kommentare

"Ich war noch niemals in New York,...". Und deshalb wird es Zeit, dort mal über 42,195m meinen Fußabtritt zu hinterlassen;-). Bisher noch nie Glück bei solchen Gewinnspielen gehabt, aber die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt...

Allen Marathonis ein schönes langes Wochenende:-)

Gruß aus der Hauptstadt 

So ein Mist jetzt dachte ich, heute ist es so weit, ich habe endlich etwas gewonnen und jetzt muss ich mich nochmal 10 Tage gedulden:-(( Gibt es für die Verlängerung eine Begründung ?? Also weiter in Geduld üben, aber das sind wir Marathonis auf grund unserer langen Vorbereitung auf die Rennen ja gewöhnt. Dann werde ich in freudiger Erwartung weiter meine kurzen, langen und schnellen Runden drehen.

Bamberger Welkulturerbelauf wahr für mich ein Highlight!!! Aber NY, das wäre der Hammer

Hallo,

na das wär ja cool. Zum 40. ten Geburtstag noch den 40. ten NY Marathon laufen. Das wär ein Hammergewinn

Gruß Bandy

 

 

von so etwas kann ich sonst leider nur träumen, für mich sicherlich ein unvergessliches und unvergleichbares Erlebnis.

just run.

man o man ... das wärs ! NY feiert seinen 40. und ich auch !

Berlin man in NY !

Ich übe schon mal zu bloggen - schließlich werde ich ja gewinnen. Tut mir echt leid für Euch!!!

NY..das wäre SUPER

Hab im Herbst noch nichts vor

Hab ich mir schon seit 10 Jahren vorgenommen, vielleicht klappts ja dieses Jahr. Mit der Betreuung wär´s natürlich super !

New York New York...wir fliegen nach New York ?

Müßte leider Frankfurt ausfallen lassen, aber naja... New York!

Yes, i can...

Lauf in NY - Liebe NY

NY-Marathon -> Ein Traum !

New York Marathon, dass  "Woodstock"  der Läufer,  nur viel besser.

 

New York wäre der Hammer,der Lohn für die vielen Trainingskilometer.

New York ich komme! Mein erster Marathon - und dann noch in New York, das wär was!

Spätestens seit ich gestern meinen ersten Marathon in Düsseldorf gelaufen bin ist klar, dass dies auf jeden Fall nicht mein Letzter war. Und New York ist einfach ein MUSS !!! Deshalb drücke ich mir ganz fest die Daumen ;-)

 

Viele Grüße

Roman

New York, New York.... Ich war noch niemals in New York!

New York : Yes I want...Yes I will...Yes I can!!!

Gruß an alle 2-Beiner

New York, New York... Das wäre super, wenn ich da mitlaufen könnte. Ich war schon mal zum Weihnachtsshoppen in NY, aber zum Marathon das wäre ein Traum. Nicht nur vorm Fernseher zu sitzen und zu schauen, einfach mal mitlaufen.

Ich würde mich riesig freuen Katrin

 

...bin gerade wieder zurück von meinem allerersten Marathon überhaupt - dem letzten "Flora-London-Marathon" - einen besseren Einstieg kann ich mir im Nachhinein gar nicht vorstellen! Da alles prima verlaufen ist und alle Ziele erreicht wurden, wäre New York der optimale Jahresabschluß - einfach genial!!! Würde mich riesig freuen...

...die Reise wäre nach dem Sommer endlich mal etwas über das man sich im grauen November freuen kann. Ich denke der Centrel Park wartet schon auf mich! Also auf nach New York!!!!! ;-)

New York wäre der absolute Traum. Für mich eines der Top-Highlights eines jeden Läufers. Da ich in diesem Jahr 40 geworden bin und genau 20 Jahre laufe wäre N.Y. das I-Tüpfelchen.

 

Marathon in Berlin und Hamburg war super toll. Die Krönung wäre dieses Jahr den Marathon in New York zu laufen !!!

Mein Lebensmotto ist: "Lebe Deine Träume"

Dieses Motto habe ich mir in chin. Schriftzeichen auf die Wirbelsäule tätowieren lassen, und ich lebe danach.

Ein großer (noch unerfüllter) Traum ist, den NYC-Marathon in 3:45 zu absolvieren. Das wäre auch meine persönliche Bestzeit bei einem Marathon.

Wenn ich die Teilnahme über MSP gewinne, geht für mich ein Traum in Erfüllung.

Viele Grüße

Kerstin

 

Mein Traum... mit 53 den ersten Marathon und dann in New York! Aber Träume können ja auch mal in Erfüllung gehen, oder?

Wow...NY Marathon! Ich wäre dabei :-)

26.2 miles run -Staten Island -Brooklyn-Queens-Bronx-Manhattan- That`s the Big Apple run-das sagt alles....

 

Vor vielen Jahren musste ich mit meinen Mitschülern an einem Wochenende Mathematikstunden nachholen, weil mein damaliger Mathelehrer in NY mitlief und wir den Unterricht nachholen mussten. Jetzt selber bei diesem Traumlauf dabei sein zu können ist mein großes Einmaleins des Laufens...

Das ist mein Traum. Hatte mir den eigentlich zu meinem 50 Geburtstag vorgenommen.

Aber zum 44 ginge es auch. Hoffentlich klappts.

war schon mal da und muss wieder hin....

ich war noch niemals in New York usw

es wäre echt geil einmal in New York zulaufen

Das wäre das grösste überhaubt........

Tschja, was soll ich sagen! Es geht mir wie allen Läufern, NY wäre ein Runners Hight!!!!

New York ist atemberäubende Stadt und dort mal zu laufen ist ein Traum jeder Läufer...

New York wär schon auch mal was.

Für Mainhatten (=Frankfurt) hats schon mal gereicht, jetzt auf nach Manhatten.

Ich würd' mich wahnsinnig freuen beim NY-Marathon starten zu können! Das war schon immer ein Traum von mir.

Hallo Lutz, ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Auslosung. Vielleicht können wir ja doch noch zusammen in NY starten. Habe mich allerdings auch beworben, wäre super, wenn ich die Reise nicht selbst bezahlen müsste. Würde die Haushaltskasse mächtig entlasten.

Allen viel Erfolg.

Gruss heidschnucke (Heidi, MTV Bispingen)

 

 

Der Startplatz für den NY-Marathon ist schon gesichert. Ebenfalls über interAir.

Wäre natürlich der Hammer, wenn es dann auch noch kostenlos wäre. Würde die Haushaltskasse arg entlasten.

Drücke allen Teilnehmern die Daumen. Sollte das Los nicht auf mich fallen, wünsche ich Lutz Kunze ganz viel Glück. Vielleicht können wir dann ja doch noch gemeinsam durch NY laufen.

Gruss heidschnucke (Heidi, MTV Bispingen)

Das wäre doch mal was.

Erster Marathon und dann direkt in New York.

Besser könnte  man doch garnicht anfangen.

 

Haben wollen

 

ChAlJa

Wer wie ich schon einmal zum Marathon in New York war, vergisst dies für den Rest seines Lebens nicht mehr. Warum also sollte dieser Läufertraum nicht ein zweites mal war werden. Ich jedenfalls nutze diese Möglichkeit, durch die Teilnahme an eurem Gewinnspiel. Danke dafür.

Micha

Ein Start beim NY-Marathon..........

ein langersehnter Traum ginge in Erfüllung.

Hoffentlich klappt's und ich bin dabei.

Nach 2000 wäre es super wieder dabei zu sein.

Für meine Lauffreundin Bärbel, die dieses Jahr 60 wird und eine super schnelle

Läuferin ist. New York wir kommen.

Träume sind da, um gelebt zu werden.

Hamburg ich komme...und dann hoffentlich NYC!!!

Die Teilnahme am New York Marathon ist für jeden Marathonläufer und natürlich für mich auch, etwas ganz besonderes! Ich hoffe, mein Traum wird wahr!

Hopefully!!!!! I have a dream......

Das wär schon toll: Training mit dem krönenden Ziel NY ! Na dann - ich wär dabei!

Grüße von Steffen

...bin gerade den Marathon de Paris gelaufen (siehe Blog)und habe noch so manches Ziel auf der Wunschliste *g* einmal  beim New York City Marathon dabei sein (((wow)) das wäre schon was !!!Liebe Grüße Katja

vielleicht schaffe ich dieses mal den 1. platz. trainiert hab' ich ja.

kann also fast nix schiefgehen.....

Das wollte ich schon immer einmal . . .

Das wäre einfach nur super ...

Es wäre ein Traum!!!

Bin schon 2006 New York gelaufen. Unbeschreiblich, one moment in time!!!!

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, 
lief nie durch San Francisco in engen Tights, 
Ich war noch niemals in New York, ich wär so gern dabei, 
einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n.

Das wäre geil.   Viele Grüße vom Tigerkäfer

 

Ich habe Herbert Steffny im letzten Jahrhundert kennengelernt, als wir ein Laufwochenende bei ihm im schönen Schwarzwald machten und ich das Wort "Marathon" fast nicht buchstabieren konnte. Inzwischen habe ich schon einige dieser Läufe auf meinem "Buckel" und berichte auch regelmäßig darüber. Allerdings hatte ich noch kein Highlight im Ausland dabei - wäre an der Zeit! Und es wäre auch schön, Herbert mal wieder zu sehen!

Wäre der erste und dann gleich der Beste ;-)

Für mich eine echte Herausforderung. Ab jetzt nenne ich meine Trainingsläufe NY 1, 2, 3, ..... :-) Mal sehen, was da so geht

OK, am 9.11. ist Stichtag für unser zweites Kind... Das darf nicht zu früh kommen!!!

(Hoffentlich hat meine Frau Verständnis, sollte ich wirklich nach NY dürfen...)

Das wär´s doch als ersten direkt den New Yorker
(Dafür würde ich glatt den Kölner Marathon nur als Trainingslauf, für
den ich gemeldet bin, als Trainingslauf titulieren) ;-)

Würde ich gerne nochmals machen und sogar richtig hart trainieren!

Yes I can win!!!

Keine Frage. Wer Marathoni ist möchte einmal in NY laufen. Vielleicht klappts ja noch. Ich drück mir jedenfalls alle Daumen (und allen anderen - nur nicht so fest....)!

Daumen drücken und hoffen!

Das wäre der absolute Hammer!

Wer's nicht probiert, wird's nicht schaffen!

...das klingt zu schön, um wahr zu werden! Habe leider noch nie was gewonnen, aber villeicht klappt's ja diesmal endlich???

Wer will nicht mal nach NY und diesen einzigartigen Lauf erleben?

Ich hoffe es klappt!!!

now I need just win:-))

 

Das war eigentlich schon immer eintraum in NY den Marathon zu Laufen.Es wäre natürlich Spitzenmässig wen das klappen würde

Hi eigentlich sollte es dieses Jahr Triathlon sein aber ein Marathon kann ja nicht schaden lg Blocksberg

Hallo Zusammen,

nach meinem ersten Berlin Marathon im letzten Jahr, wäre NY natürlich die Krönung. Aber so oder so, der Laufsport hat mein Leben bisher nur bereichert und deswegen trainiere ich fleißig weiter.

Hallo das wäre ja absolut Spitze wenn das klappen würde.

Viele von Maik 

Bin im Training zu meinem ersten Marathon im April in Hamburg und habe mich entschlossen, danach keinen Marathon mehr zu laufen - dann diese Chance auf New York - da muss ich einfach teilnehmen.

Liebe Grüße von Gerhard

Freue mich schon auf New York - und wenn's nicht klapp, dann laufe ich halt nächstes Frühjahr in Bosten.

Liebe Grüße von Peet

Sali Zsamme, wär super wenn`s klappt. Ein Schweizer in New York!!

yes i can......

I have a dream, a race to run, To help me cope and have more fun, If I win the contest, like a fairy tale, It will change my future, you will get your "Mail" I believe in Angels, Oh a dream come true, I believe in Angels, Help this dream come through, I´ll cross the see, I have a dream, I´ll cross the see, I have a dream!

Das wäre nach langer Krankheit wieder der richtige Ansporn....Der Traum

 

"Ich war noch niemals in New York",.....

Das wäre total klasse,....

Gruß

Sandra

#Hallo

Das wäre ein traum

Gruß Hajo

Hallo Dauerläufer,

ist wohl der Wunsch fast jeden Läufers, mal mit zigtausend mehr oder weniger Gleichgesinnten durch Big Apple zu traben, noch dazu mit bzw. in Begleitung eines namhaften Profis. Wäre klasse, bei dem Event die Bänder schnüren zu dürfen ...

Sportliche Grüße und viele weitere erfolgreiche Kilometer

hillereiner

Hallo Lauf-Begeisterte,

nach meinen bisher 7 Marathonläufen in den letzten sieben Jahren ist der Marathon in New York eine meiner nächsten Stationen die ich fest eingeplant habe ! Wenn es hier klappt, bin ich auf dem Gipfel meiner Lauf-Lebenslinie. Uns allen drücke ich die Daumen ! Ein toller Sommer wartet auf uns. Gruß Lampengeist

Hallo, das wäre der pure Wahnsinn !

.... luxus pur :-) .......

Mein Traum wäre es auch mal in New York zulaufen

In New York laufen. Ich möchte einmal dieses Erlebnis haben...

New York wäre mit das größte !

Hallo,

Laufen ist Leidenschaft!
Warum nicht auch mal in NY, wäre doch super.

Gruß
olaf

Was wäre das die Steigerung nach Berlin und Hamburg? Richtig New York!

2006 durfte ich einen Bekannten zum super tollen New York Marathon als Fan begleiten. Danach habe ich das Laufen selber angefangen.

Deshalb wäre es super, wenn ich diese Reise gewinnen würde um den Traum von New York Marathon selbst zu verwirklichen.

"Denn der Weg ist das Ziel"

das wäre der sportliche Höhepunkt 2009.

Hatte 2006 schon das Vergnügen am schönsten und geilsten Marathon der Welt teilzunehmen. 

Das wäre das heileit des Jahres der gewinn der Reise nach New York. Meinen ersten Mailenstein lege ich in Wien am 19.04.2009 beim Wien Marathon. Wünsche allen Läufern ein gute Laufsaison und vorallen dingen eine Unfallfreie.

Gruß Rainer

 

Hallo zusammen,

vor 6 Jahren habe ich mit dem Marathon Laufen angefangen mit dem Ziel einmal in New York zu laufen.

Hallo zusammen,

ja wenn das keine Traumerfüllung wäre dann weiß ich es nicht. Z.Zt. befinde ich mich berufl.in Kinshasa und bereite mich ( trotz schwierigem Wetter ) auf den Knastmarathon in Darmstadt, nach meiner Rückkehr, vor. Drücke aber allen anderen ebenfalls die Daumen, denn man sollte auch gönnen können.

viele Grüße an Alle

Hallo , vor 2 Jahren hatte ich Glück  Eine lange w-ende in  NY zu verbringen (würde ich eingeladen) genau  An Marathon start . leider  musste ich als zuschauer  zusehen wie sich auch Elton gequellt hat . NY.... Traum  nicht nur für mich .!

 

lg  halina

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren