MeinSportplatz
Banner_msp_team

spasslaeufereins

03.05.09 in Hannover

Von spasslaeufereins am 03.05.2009

Auch für mich war es ein Supertag. Start: Hannover - Ziel: die Bestzeit vom letzten Jahr verbessern. Dafür hatte ich die letzten 10 Wochen intensiv trainiert (nach Steffny).

Da die Zug- und Bremsläufer meine Zielzeit nicht im Angebot hatten, bin ich alleine von ganz hinten gelaufen. So nach und nach habe ich dann die Ballons mit den Zielzeiten von 5:00 bis 4:00 überholt. Bei 10 km zeigte die Uhr rund 54 Minuten. Der Halbmarathon war nach 1:54 absolviert. Danach wurde ich etwas langsamer.

Bei km 24 stand dann Mimmi am Wegesrand und hatte auch noch Grüße von Shootertommy dabei. Das hat natürlich noch einmal beflügelt.

Kurz vor Schluss ging es auf eine nicht enden wollende Runde durch die Herrenhauser Gärten. Danach noch ein wenig durch die Stadt. Die Laufstrecke war hier gnadenlos voll, weil die Veranstalter meinen, wenn Marathonis, Halbmarathonis und 10 km-Läufer gleichzeitig ins Ziel kommen, sei der organisatorische Aufwand nicht so groß. Stimmt, führt aber zu viel Gedränge vom Verpflegungsdorf bis zum Urkundensdruck.

Aber was solls, ich bin heil angekommen in 3:51:58, gute 5 Minuten schneller als beim letzten Mal.

Euch allen viel Spass beim Trainieren und bei anstehen Wettkämpfen.

Spassläufereins

 

Kommentare

lieber Spassläufer, sowas macht Spass zu lesen, herzlichen Glückwunsch für die schöne zeit an diesem herrlichen Tag.

 

LG tt

Freue mich tierisch für Dich und finde es klasse das Mimmi das 1:1 umgesetzt hat.

So macht ein Forum richtig Spaß. Übrigen Spassläufer...nächstes Jahr werde ich auch Hannover laufen, Bietet sich an. Mein Onkel wohnt in Hannover ( Steinhuder Meer ).

Alles gute Tommy

Wow - noch ne sub4 bei einem Marathon!

Gratulation und viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren