MeinSportplatz
Umfrage_2018

spasslaeufereins

MSP-Minitreffen

Von spasslaeufereins am 29.11.2009

Heute hatte ich Gelegenheit, gleich zwei MSP-Läufer kennenzulernen. Zunächst bin ich mit Snickers den Mondorfer Weihnachtslauf gelaufen. 10 km zum großen Teil auf und neben dem Rheindeich. Mit langen Ärmeln und langer Hose war ich allerdings bei dem schönen Wetter völlig overdressed.

Den anschließenden Glühwein musste ich leider ausfallen lassen, da ich Nachmittags dann derhallo kennengelernt habe, mit dem ich ein wenig durch das Siebengebirge gelaufen bin.

Unsere Beine haben jetzt eine Vorstellung davon, was uns in 14 Tagen erwartet. Meine mussten allerdings dem Vormittagslauf Tribut zollen und einige Gehpausen einlegen.

Es war sehr schön, an einem Tag gleich zwei MSPler kennenzulernen, die beide auch noch in der Nähe wohnen.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen in hoffentlich noch größerer Runde beim Siebengebirgs(halb)marathon.

Kommentare

Hallo Spassläufer !

Na das freut mich ja, dass Ihr Euch schon mal (oder endlich? ) kennen gelernt habt.

Das heisst dann auch, die Route ist abgesteckt und der Heimvorteil ist weiter ausgebaut.

OK, dann brauche ich ja auch keine Angst mehr zu haben, das ich vom Wege abkomme. Mit 2 Ortskundigen an meiner Seite .....was soll da schon schief gehen?  :-)))

gruss ... das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren