MeinSportplatz
Umfrage_2018

spasslaeufereins

Spätrechtseinschlafen

Von spasslaeufereins am 21.02.2010

Gestern beim Laufen habe ich schon die fast abgeschlossene Verwandlung der Matschpiste in einen trockenen Untergrund bewundert und war mir sicher, dass es hier bald stauben wird.

Zurück vor der Haustür sah ich noch einen klitzekleinen Schneerest, den ich schon fotografieren wollte als mein letztes Winterbild dieser Saison.

Das hat der Schneefleck wohl mitbekommen, denn über Nacht hat er alle seine Brüder und Schwestern herbeigerufen und heute Morgen war wieder einmal alles weiss.

Das bedeutete Laufen im Schneematsch, nach kurzer Zeit mit nassen Füßen. Aber bis ich wieder nach Hause kam, war das meiste weggeschmolzen. Nur ein kleiner Schneerest war noch da ...

img00127-20100221-1240.jpg

Diesmal habe ich ihn dann doch noch fotografiert und heute Abend war der Winter dann vorbei!?!?!!!!!!

Grüße vom Ohneschneenochvielmehrspaßläufer

Kommentare

Also, hier ist alles im "grünen" Bereich, ganz normaler Regen. Das es auch bald in ganz Deutschland auch dem letzten Schneerest an den KRagen geht! Grüße Rennhuhn

@FRguy Junior: Eigentlich sollte es ein anderer Titel werden, aber als dann doch der Schnee kam wurde das Gegenteil daraus. Ist eine kleine Erinnerung an das Läuferquiz.

Grüße vom Spaßläufer

Die Story finde ich irgendwie niedlich, aber der Titel bereitet mir noch etwas Kopfschmerzen: Spätrechtseinschlafen

Lieber Spassläufer.

Na dem kleinen Rest hast Du es aber gegeben. Bestimmt kommt der so schnell nicht wieder.

Stauben, muss der Boden ja nun auch nicht, aber auf trockenem Boden laufen ist schon wesentlich angenehmer als durch den Schneematsch zu schliddern und dann mit nassen Füssen Heim kommen.

Wünsche Dir viele trockene Wege zum Laufen und vor allem viel Spass dabei. :-))

Lass die Hufe auf dem Asphalt kratzen ! Viele Grüsse ... das muli

Tja, der kleine Schneerest hat dann aber seine großen Brüder und Schwestern geholt und nochmal zu uns geschickt - hier ist wieder alles weiß. Aber nach dem herrlichen Sonnentag gestern bin ich sicher, dass es jetzt endgültig Frühling wird ;-)

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren