MeinSportplatz
Umfrage_2018

spasslaeufereins

Auf nach Würzburg

Von spasslaeufereins am 18.04.2010

Heute stand der vorletzte lange Lauf an. Geworden sind es 32 km in 3h17. Die Zeit ist für mich nicht so wichtig, mehr das Gefühl, dass die letzten 10 km auch klappen können. Und das Wetter war so etwas von herrlich - noch ein bis zwei solche Tage und den ersten wird es zu heiß zum Laufen.

In 14 Tagen noch ein langer Lauf und dann freu ich mich auf Würzburg!

Fortsetzung in 2 Wochen.

Allen eine  gute Vorbereitung, sei es für Würzburg, Hamburg, Bonn, den Ossiloop, den Renn- oder den Rheinsteig oder den allerersten 10-km-Lauf wünscht Euch der Spaßläufer

Kommentare

ich freue mich auch auf Würzburg und auf Euch. Viel Erfolg und Freude weiterhin.

liebes Grüßle

traudl

Na, das klingt doch super. Und bei dem Wetter nach dem Winter macht jeder km doppelt Spaß, macht also doppelten Trainingseffekt! ;)

Hallo,

das hört sich nach einem Fitnessmäßigen Höhenflug an, und das, so wie ich dich kenne, ohne zu schnaufen. Die Runde währe ich gerne mit gelaufen, vielleicht beim nächsten Mal. Weiterhin viel Erfolg.... Ponschi

Schön, dass du das Gefühl hast, dass die letzten 10 Kilometer auch noch klappen könnten!

Danke, dass Du und allen eine gute Vorbereitung wünschst.

 

Jan-Aiko

Na das klingt ja richtig gut,

dir auch noch ne gute Vorbereitung,Traumboot

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren