MeinSportplatz
Banner_msp_team

spasslaeufereins

Der letzte Triathlon vor Köln

Von spasslaeufereins am 25.09.2010

Während viele von Euch Morgen in Berlin laufen werden, bleibt für einige andere noch eine Woche Zeit bis zum Lauf in Köln. Die Zeit will ich nutzen, meinen ersten Triathlon zu absolvieren.

Zum Einläuten der Taperingphase werde ich mit meinen Lauffreunden einen Spezial-Triathlon absolvieren:

Etwa 1,5 Stunden lockeres Laufen, anschließend schwimmen und als dritte Disziplin gehen wir dann gut essen.

Daher kann ich Euch Berliner nicht im TV verfolgen, drück Euch aber ganz feste die Daumen.

Kommentare

Viel Erfolg für deine Vorhaben.

Ich wünsche dir dass du deine Ziele mit Spass umsetzen kannst.

Viele Grüße

Ralf

Viel Spaß! Hoffentlich haben wir nächste Woche das Wetter von heute.

das hört sich doch sehr gut an! viel Spass beim Spezial-Triathlon. Sehr interessante Trainingseinheit- sollte ich mir mal merken :))) viel Spass dabei, lieber Spassläufer und viel Glück für Köln!

 Grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren