MeinSportplatz
Umfrage_2018

spasslaeufereins

Laufend im TV

Von spasslaeufereins am 07.05.2011

Ich stelle gerade fest, dass mein Lauf morgen in Hannover im Fernsehen übertragen wird. Ab 8.50 im NDR. Was habt ihr für Tipps für mich? Schminke, Kleidung, Laufstil? Auf was sollte ich achten? Grüße vom Spaßläufer

Kommentare

Vielen Dank für die vielen Tipps. Außer am Start waren die Kameras aber schon abgebaut, als ich vorbeikam. Es war aber ein richtig guter Spaß-Lauf trotz der Wärme.

@ baerchen: Schön wars, am schönsten die sonnige Wiese hinter dem Rathaus nach dem Lauf. Aber ich habe eine Zeitlang überlegt, wie ich mit dem Erdinger in der Hand auf den Boden komme und wie später wieder hoch. Hat aber alles geklappt.

Siehste, ich habs so gemacht: auffälliges Outfit und in jede Kamera winken. Ob geholfen hat weiss ich nicht, konnts ja nicht sehen da ich gelaufen bin. Aber schön wars nicht wahr?

Na,´habe geguckt, aber keinen Spassläufer gesehen, weder geschminkt noch ungeschminkt. ;) Hoffe du hattest einen guten Lauf, da oben war es ja hoffentlich nicht so warm wie hier! Lg Rennhuhn

Ohhhh ein Fernsehstar unter uns. ......bleibt es weiter beim "Du" ??

Viel Erfolg ... wünscht Dir .... das Muli

Ganz sicher kommst Du in die Glotze, wenn Du noch ein Schild bastelst, wo drauf steht: "Für Mutti!". Wenn es nichts werden sollte, fahr doch einfach zum nächsten Einkaufstempel, dort hängen im Eingangbereich auch große Fernseher, dort sehe ich mich immer, wenn ich einkaufe.

Gruß, FRguy

Viel Erfolg, viel Spaß!!! Laufstil schon effizient, Kleidung so wenig wie möglich, keine Schminke ;-)))

 

Auf jeden Fall sollte die Frisur sitzen. Egal welches Wetter ist. :-)

Viel Spaß

easydiver

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren