MeinSportplatz

spasslaeufereins

Wie ist es gelaufen?

Von spasslaeufereins am 19.06.2012

Letzter Sonntag, den Halbmarathon den Europawoche in Hennef habe ich gerade hinter mir. Da kommt mir ein Läufer entgegen, spricht mich an: "Na, wie war's? Gut gelaufen?" Ich freu mich über die Anteilnahme, da fällt mein Blick auf das Laufshirt des Gegenübers. Heinz Jäckel steht drauf und ist drin.

Also eigentlich hätte ich die Frage stellen müssen, denn er hatte gerade die letzten 60 km eines 74-tägigen Laufs entlang der Grenzen Deutschlands hinter sich. 4.282 km. Das ist noch knapp mehr als Sandrax und Anzone laufen, und was die so weglaufen ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Der Respekt vor dieser Leistung hat mich a) sprachlos gemacht und mir b) wohl durch mentale Übertragung einen guten Muskelkater eingebracht.

http://www.funrunner-hennef.de/

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren