MeinSportplatz
Umfrage_2018

spasslaeufereins

BONN

Von spasslaeufereins am 13.04.2013

erwartet Euch. Ich bin heute schon einmal einige Punkte der Strecke abgelaufen - alles in bester Ordnung. Kein Hochwasser - kein Schnee und Eis. Die Sonne schien heute schon so heftig, dass ich freiwillig auf die Schattenseite gegangen bin. Für morgen empfehle ich allen, die länger als 3 Stunden unterwegs sind, an Sonnencreme zu denken.

Einen kleinen Haken gibt es aber doch: Die Party in der Beethovenhalle heute Abend ist Ü30, da haben Halbmarathonis mit ihren 21 keine Chance ...

Kommentare

Glückwunsch den finishern

Uiuiui, dass wurde gestern doch etwas warm auf der zweiten Runde. Der Gegenwind Rhein-aufwärts war auch gar nicht nett. Trotz >3h gings aber trotzdem noch ohne Sonnencreme. :-)

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren