MeinSportplatz

Einfach schrecklich !!

Von sportisttoll am 18.09.2009

ich bin einfach zu faul zum laufen geworden :-( es ist echt schrecklich in einigen momenten würd ich dann gerne laufen udn dann wenn ich zeit hab kommt mir grad ganz zufällig in den sinn das ich ja ebengradde was gegessen habe oder ich mich ja uch mal ein tag ausruhen muss . Einfach schrecklich !!

Kommentare

@shooterthommy:) du könntest Motivator werden...;))))))

Hallo Du !

Du denkst zuviel über die Sache nach, anstatt sie einfach zu machen !

Ich z.B bin ein Mensch der Extreme in beiden Situationen hat. Wenn es mir gut geht kann ich um 5 Uhr aufstehen und 2 Stunden laufen. Ich brauche dazu aber ein Ziel und vor allem ein anspruchsvolles Ziel !!!

Habe ich mein großes Ziel erreicht, falle ich schnell in die Situation mich fallen zu lassen und erst mal auszuruhen.

 

Wenn Du Dich nicht mit dem Gedanken vereinbaren kannst Gesund zu leben, das Herzinfarktsrisiko zu minimieren, den Alterungsprozess zu minimieren, disziplinierter zu werden, dann bleib halt liegen und esse Chips oder Schokolade, rauch Dir eine oder zwei.

mach Dir mal Gedanken über Dein Leben. Wenn Du Probleme hast Dich aufzuraffen würde ich mal hinterfragen was die Gründe sind. 

Selbstmitleid ist der falsche Weg, unternimm was !!!

Leg Dir Deine Laufsachen sichtbar hin, such Dir bewußt eine Zeit aus an der Du die Möglichkeit hast und dann ziehst Du die Sachen an ohne nachzudenken.

 

Möchte in den nächsten Tagen einen Bericht hören an dem du den A...hochbekommen hast.

 

Alles gute

Tommy

Hallo Sportisttoll !

Sag mal der Name "Sport ist toll" .. stammt vielleicht nicht von Dir ???

Wenn Deine Schuhe im Schrank jaulen vor Einsamkeit, das Wetter Dich anlacht und die frische Luft Dir um die Nase wehen will  ... was um Himmels Willen hällt Dich im Haus ???

Eine ordentlich Sauerstoffdusche kommt immer richtig gut. Und dusch ruhig ordentlich, ist ja genug da.

... so und nun los ! ...mensch ....:-)

Ja und nu? Wer kann dir in den Allerwertesten treten, wenn nicht du selbst? ;) Schuhe an und raus mit dir! Aufauf!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren