MeinSportplatz
Umfrage_2018

tcbeachen

Hamburg Marathon - eine Reise wert

Von tcbeachen am 28.04.2009

Am Sonntag war es soweit. Mein erster Hamburg Marathon und mal wieder neue Bestleistung. im Vorfeld haette ich das nicht gedacht und mit ein bischen mehr Vorbereitung sind beim naechsten Lauf auch die 3h25m drin...

Kommentare

Mag sein das Ihr das anders empfunden habt,aber wer wie ich sehr weit hinten gestartet ist wird mich in allen Punkten gut verstehen.Das es nicht genug zu trinken gab im Ziel ist deutlich zu erkennen,wenn Sportler anderen den Verpflegungsbeutel stibitzen....

Ich sag ja nicht das alles schlecht war,ich hatte Pech und ich werde wieder starten,ich glaube immer an das gute und hoffe auf besseres. Nur eins noch,Pauli hin oder her...ein Startschuß nicht zu geben ist komisch und rückwerts runter gezählt wurde auch etwas verzögernd......schade das nicht in Blöcken gestartet wurde.

Hallo Attila, erstmal Glueckwunsch! In welcher Zeit bist du denn angekommen? Ich fand es auch einen Tick zu warm, aber es ging gerade noch so. Die Glocke am Start anstelle des Startschuss fand ich besonders lustig, da ja auf St. Pauli einen Waffenverbot herrscht an das sich auch die Veranstalter gehalten haben :-) Konsequent sind se die Hanseaten ;-)

Viele Gruesse, Thorsten

Hallo Atilla,geh mal auf meinen Blog.... leider kann ich und einige andere es nicht so positiv empfinden,aber für die ,die knapp 5:00 liefen war es mit der Versorgung von Tee nicht nur eng,weil keiner da war,auch so gab es dort im Zielbereich nichts erfreuliches,und die Medailie,ist nicht gerade schön....selbst eine Volkslauf Medailie ist schöner und liebevoller gewesen. Was ich toll fand war die Natur,die Strecke und das Wetter!Für 65 Euro der teuerste Lauf ! Liebe Grüße Nicole

 

Hallo, ja Hamburg war wunderschön. Allerdings ein wenig zu warm, doch die 850000 Zuschauer haben eine tolle Stimmung gemacht. Nächstes Jahr fahre ich wieder hin. Termin 25.04.2010.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren