MeinSportplatz
Banner_msp_team

tcbeachen

Winterlaufserie in München gestartet

Von tcbeachen am 09.12.2009

Am vergangenen Samstag fiel der Startschuss für die diesjährige Winterlaufserie in München. Es findet im Dezember, Januar und Februar ein Lauf statt. Die Streckenlängen steigern sich von 10km über 15km bis zu 20km...

Der erste Lauf war ein 10er und es gab mal wieder eine neue PBZ mit 43m06s.

 

Bin jetzt mal auf die nächsten Läufe gespannt. Für den 20er nehm ich mir eine 4m30er Pace vor. Na schauen wir mal...

Kommentare

Am Sonntag gab es denn 20er bei eisigen Temperaturen und viel Schnee im Olympia Park in Muenchen. rotz der widrigen Bedingungen ging es ganz gut und ich bin optimistisch, dass ich auch dieses jahr eine neue HM und Marathon Zeit laufen werde. Randnotiz die 20km bin ich 1.36.23 gelaufen... keine Bestzeit aber fuer die Bedingungen ganz ordentlich :-)

..na dann ... immer schön einen Fuss vor den anderen :-)

Augen zu und spurten !!! Viel Gluck bei Deinen Läufen !

Gruss .. das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren