MeinSportplatz

tcbeachen

Hurra, endlich Glueck in der Lotterie! New York ich komme zum 2. Mal!

Von tcbeachen am 15.04.2010

Am 7.11. wird es soweit sein! Mein zweiter New York Marathon. jetzt heisst es trainieren, trainieren, trainieren und nochmals trainieren... bin mal gespannt ob das zweite mal das erste Mal von 2008 noch toppen kann!

Halte Euch bzgl. meiner Trainingsfortschritte auf dem Laufenden ;-)

Kommentare

Eine erste Standortbestimmung gabs im Mai beim HM in Muenchen. Neue Bestzeit mit 1h32m, d.h. Ziel fuer New York ist <3h25m... Jetzt geht es nach Kitzingen meinen ersten Olympischen Triathlon. Danach sind keine weiteren Wettkaempfe bis New York geplant. Tempotraining und lange Laeufe werden mich bis November beschaeftigen...

Danke fuer die Glueckwuensche!

@Andy67: Ich hab an der offizielen Marathonlotterie teilgenommen. Beim ersten Mal 2008 hatte ich ein "Freilos", da hatte ich mich schon 3 mal erfolglos beworben. Ich freu mich schon riesig! Ist der geilste Marathon der WElt :-)

@Brueller: Wahrscheinlich hast du Recht :-) Ich bin da nicht so sparsam. Immer gleich raus mit den Gewinnen ;-)

Ist es nicht verrückt, worüber sich Läufer freuen können? Der Durschnittsdeutsche hätte so einen Gewinn doch zur Seite gelegt!

 

Glückwunsch! Martin ;-)

Gratulation zum Startplatz in New York.

hast Du bei der offiziellen Startplatzverlosng teilgenommen oder bei einem Gewinnspiel?

N.Y. steht bei mir sicher auch mal auf dem Plan ;-)

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren