MeinSportplatz
Banner_msp_team

teadjay

Dach_malle_thumb_thumb

Nordseelauf 2017 Tag 4 Dornumersiel

Von teadjay am 21. Juni 2017

Es war heute ziemlich windig und beim Laufen auf dem Vordeich gab es keinen Schutz. Dafür wärmte die Sonne.

Laufen am Vordeich von Dorumersiel
Laufen am Vordeich von Dornumersiel

Später ging es hinter den Deich, wo es deutlich angenehmer war. Trotz des Windes war ich aber sehr konstant unterwegs, nur auf dem letzten Kilometer hat nicht mehr ganz gereicht. Außerdem gab es noch eine Treppe den Deich rauf. Und ins Ziel wollte ich auch nicht den Deich runterkullern. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit Platz 51 in der Tageswertung. Den Ruhetag morgen brauche ich aber doch dringend.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren