MeinSportplatz
Banner_msp_team

teadjay

Dach_malle_thumb_thumb

Nordseelauf 2017 Tag 6 Otterndorf

Von teadjay am 25. Juni 2017

Das Wetter hat es heute besser gemeint. Die Temperatur war ok und der Regen hat sich lange geduldig gezeigt, nur die Siegerehrung musste drinnen stattfinden. Der Wind hätte allerdings etwas weniger sein dürfen.

Laufen bei den "dicken Pötten" an der Elbmündung
Laufen bei den "dicken Pötten" an der Elbmündung

Die Laufstrecke in Otterndorf ist eigentlich eine prima Strecke, aber das hilft nichts wenn einem die körperlichen Möglichkeiten fehlen. Leider waren meine heute beschränkt, da meine Oberschenkel nicht so "in Stimmung" waren. Zwingen wollte ich lieber nichts, schließlich will ich ja morgen in Ziel kommen. Das wird Herausforderung genug sein, denn das Wetter wird eher schlechter und so schnell werde ich mich wohl nicht erholen. Der Kampf mit dem Schweinehund bleibt also.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren