MeinSportplatz
Banner_msp_team

teadjay

Dach_malle_thumb_thumb

Nordseelauf 2017 Tag 7 Bremerhaven

Von teadjay am 25. Juni 2017

Laufen am Seedeich in Bremerhaven
Laufen am Seedeich in Bremerhaven

Es ist geschafft, ich bin heil im Ziel angekommen. Heute hat mich nicht nur mein Körper, sondern auch das Wetter herausgefordert. Bis kurz vor dem Start hat es geregnet, was vor allem das Kopfsteinpflaster rutschtig machte. Zum Glück hat der Wind die Schauer weggepustet, aber die Läufer fast mit. Bewusst bin ich bei einem solchen Wind noch nie gelaufen. Wir hatten fast die Hälfte der, also 5 km was davon. Rückenwind hatten wir nicht so viel, da bei dieser Richtung die Strecke teilweise hinterm Deich verlief. Gefühlt lief es deutlich besser als gestern, auch wenn der Schnitt dann doch etwas langsamer war. Da heute viele Tagesläufer dabei waren, bin ich als 73. ins Ziel gekommen, aber in der Gesamtwertung habe ich noch einen Platz gutgemacht und bin 39. geworden. Nach insgesamt 76,3 km brauche ich aber erstmal Erholung.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren