MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

teadjay

Dach_malle_thumb_thumb

Nordseelauf 2019 Tag 1 Butjadingen

Von teadjay am 15. Juni 2019

02_butjadingen_06.jpg

Laufen in den Salzwiesen

Der Ort, der im letzten Jahr als beste Etappe gewählt wurde, musste heute ein wenig Federn lassen. Das Wetter war einfach zu schlecht. Es hat noch kurz vor dem Start geregnet und der Wind war auch nicht ohne.

Die Sonne kam natürlich im unpassendsten Zeitpunkt raus, nämlich als wir in den Salzwiesen (Windgeschützt weil sie tiefer liegen) waren. Da wurde es schnell schwül. Da wurden alle langsamer. Da es ein paar km über einen Naturpfad ging, war auch der Untergrund durchaus anspruchsvoll.

Ich bin aber gut durchgekommen und war bei der eingeschränkten Vorbereitung schneller als erwartet. Mal sehen was morgen auf Langeoog so geht. 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren