MeinSportplatz
Banner_msp_team

teadjay

Dach_malle_thumb_thumb

Gesagt - getan

Von teadjay am 12. März 2017

Ich hatte es ja gesagt - beim Nordseelauf ist Suchtpotential gegeben.

Ich bin im Juni wieder dabei. Diesmal war es nicht ganz so schwierig einen Platz zu bekommen, aber es geht ja auch nicht über alle Inseln.

Wer Lust hat, es gibt noch Plätze.

Kommentare

Ja, günstig ist sicher anders, aber mir hat das Rund-um-Sorglos-Paket gut gefallen. Du wirst abgeholt und gefahren etc.

Aber man kann ja auch alles selbst in die Hand nehmen - Campingplätze gibt's genug. Außerdem kann man ja auch nur einzelne Läufe machen.

Urlaub habe ich für den Lauf auch ;-p

das würde mir schon mal gefallen, aber erstens finde ich den koplett ganz schön teuer und zweitens bin ich da im Urlaub. Dir wünsche ich einen superschönen lauf und noch mehr Spass

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren