MeinSportplatz
Umfrage_2018

traumboot

Dach_malle_thumb_thumb

Bin wieder da

Von traumboot am 13.04.2012

Habe heute den ersten Versuch gestartet, 3 km sind es geworden. Erser Lauf seit 23.08.2011. Ganz locker und behutsam aber schön.

Kommentare

Willkommen zurück!

Sehr gute Nachricht! Muss ja die Hölle gewesen sein, über ein halbes Jahr nicht laufen zu können, oder? Wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zurück zu alter Form.

Schön dass du wieder unterwegs bist und dich über 3 km freuen kannst. Alles Gute und bleib senkrecht.

Torsten

Danke für den Zuspruch, habe heute in meiner morgentlichen Wanderrunde gleich noch 3 km laufen eingebaut. Aber ganz langsam und vorsichtig. @ Traudl, war um 10:30 los, habe 9 Uhr nicht ganz geschafft

Schön , daß du wieder da bist. Genieße es intensiv. Die Kondition kommt auch wieder !

Beste Grüße

Tom

"Den Marathon des lebens gewinnen nicht die schnellsten , sondern die hartnäckigsten". Dazu gehörst zweifelsfrei DU. Ich freue mich auf den Tag wenn wir alle mal zusammen an einem Ort sind.Viel Gesundheit, viel Power, viel positive Gedanken weiterhin uns halte uns über Deine Läufe auf dem "laufenden".

 

wird auch zeit ;) hab dir ein paar km voraus-aber jetzt rollen wir das Feld von hinten auf. wie siehts aus...morgen entweder um 9 Uhr virtuell zusammen oder um 16 uhr? ;)) freu mich riesig, dass du wieder mitlaufen kannst!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren