MeinSportplatz
Umfrage_2018

Suche Tipp für Lauflektüre

Von travelman am 08.08.2009

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand einen Tipp für eine gut fundierte und ausführliche Lauflektüre?

Ich laufe seit fast einem Jahr regelmässig, habe einen sehr guten Trainingsplan von einem Sportinstitut, möchte aber mein Wissen bezüglich des Laufens und der dazu gehörigen Ernährung etc. einfach besser verstehen.

Freue mich auf Euere Vorschläge!

Peter 

Kommentare

Hallo Miguel,

es ist unglaublich hilfreich nach einem gut ausgearbeiteten und persönlichen Trainingsplan zu laufen. Ich könnte Dir so viele Veränderungen aufzählen die ich seit dem erfahren habe.

Hier der Link zu dem Institut bei dem ich persönlich war: http://www.medico-sport.de/

Wenn Du noch Fragen hast, bitte melden. ;-)

Lieben Gruß,
Peter

 

 

Hi Peter,

ich bin auf der Suche nach einem Trainingsplan, um meine Motivation eine Schritt weiter zu bringen. Könnt man erfahren um was für einen Trainingsplan (Sportinstitut) es sich handelt.

Währe dir sehr dankbar.

Miguel

 

 

Hallo Peter,

ich kann Dir da "Das große Laufbuch" von Herbert Steffny wärmstens empfehlen.

Ist gut geschrieben und hilft wirklich weiter.

Besuch auch mal meinen Blog.

Bereite mich gerade auf meinen ersten Marathon vor und freue mich über jede Unterstützung.

http://michael-laeuft-den-marathon.blogspot.com/

Gruß

Michael

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren