MeinSportplatz
Umfrage_2018

Gestalte mit uns die Zukunft von meinsportplatz!

Lieber meinsportplatz Nutzer,

lange Zeit hat sich hier wenig getan. Mit Inkrafttreten der DSGVO am 25. Mai 2018 mussten wir einige Anpassungen vornehmen. Diese Anpassungen haben auch dazu geführt, dass wir uns erneut Gedanken gemacht haben, wie es mit meinsportplatz weiter gehen soll.

Wir wollen gemeinsam mit dir als Nutzer meinsportplatz nicht nur weiter betreiben, sondern neu entwickeln, ausbauen und ständig erweitern! Dafür benötigen wir deine Unterstützung. Mit Hilfe einer Umfrage wollen wir herausfinden, wie du meinsportplatz aktuell nutzt und was wir nach deinen Vorstellungen besser oder anders machen können.

Wir haben über die Zeit viele Anfragen bekommen, vor allem was auch eine mögliche App für Smartphones betrifft. Die Entwicklung einer App nimmt viel Zeit und Geld in Anspruch. Beides ist bei uns rar, aber unmöglich ist es nicht. Auch für die Community haben wir viele Ideen, von erweiterten Funktionen für Teams, einem besserem Forum und mehr. Aber all die Ideen und Pläne sind wertlos, wenn du diese nicht nutzen würdest. Deshalb wollen wir in erster Linie erfahren, was wir aus deiner Sicht ändern können und ob eine App überhaupt Sinn macht oder nicht.
Gerne kannst du dich auch in dem von uns eröffneten Forenbeitrag "Gestalte mit uns die Zukunft von meinsportplatz!" direkt dazu äußern.

An Umfrage teilnehmen* *Mit deiner Teilnahme an der Umfrage erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Antworten bei Google Forms von Alphabet Inc. (Alphabet Inc., 1600 Amphitheatre Pkwy, Mountain View, CA 94043-1351, USA) gespeichert werden. Außerdem erklärst du dich einverstanden damit, dass wir - die meinsportplatz UG (haftungsbeschränkt) - deine Antworten dazu nutzen, um daraus mit teilautomatisierten Verfahren Statistiken und weitere Informationen generieren. Du kannst die Umfrage jederzeit abbrechen ohne Daten zu speichern.