MeinSportplatz
Umfrage_2018

webdeken

  • Mitglied seit 18.05.2009
  • Profilansichten (2956)
Foto_medium

Meine Freunde (31)




Rogarius
Rogarius

webdebarbie
webdebarbie

kirksky
kirksky

Ich laufe in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

micha67
micha67

Christina_MUC
Christina_MUC

Alles sehen

Meine letzten Kommentare

Maratommy
An: Maratommy
Knieschmerzen behoben...län...

"Ich kenne keinen, dem Laufen so viel bedeutet, wie Dir...."

webdebarbie
An: webdebarbie
München 2010

"@FRguy: hey, ich hieß früher Michael und konnte ganz gut..."

webdebarbie
An: webdebarbie
München 2010

"Meine liebe webdebarbie, ich kann nicht wirklich ausdrücken, wieviel Spaß..."

traudl
An: traudl
Regenerationsjahr 2010 bzw ...

"Hallo Tante Traudl mein Papa (webdeken) sagt, das kommt alles..."

Romeo
An: Romeo
Noch 2 Tage und 18 Stunden...

"Hallo Romeo was nimmst Du Dir denn vor? Alles Gute,..."

Fotokommentare

Photo_thumb
dasmuli sagt:
Jawohl ... so sehen junge Finisher aus :-) Das macht...
» Zeige Kommentar

Über mich

Life is easy - just swim, bike, run.

Neue Blogbeiträge

zuhause gefühlt in Hamburg

Es war für uns das erste Mal in Hamburg: Der Marathon am vergangenen Sonntag.  Im Vorfeld hatten wir schon mehrfach gehört, daß dieser sehr schön und das Publikum wirklich toll sein soll. Nun neigen wir Finisher natürlich gerne dazu, das jeweils gerade gelaufene Event zu glorifizieren - die eigene Erfahrung bestätigt dies. Insofern waren wir ein wenig vorsichtig optimistisch. Völlig...

Von Elefanten und menschlicher Dummheit

Am Ende dieses Wochenendes sind es zwei Dinge, die mich bewegen: wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht und über menschliche Dummheit & falsche Ausrüstung Kurz noch den Hintergrund zum ersten Thema. Ich hatte ja bekannter Weise 22 kg abgenommen, wurde als "zu dünn" und "schon krank" betitelt. Das Laufen trug dann noch sein Scherflein dazu bei, die letzten...
Mein Blog

Profilkommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Huch, wo sind Deine Blogs?

Du läufst wirklich erst seit nem Jahr und kannst schon 10 km mit nem pace von 5:05 laufen? Tolle Leistung wie oft die Woche gehst du denn laufen?

gruß

wupperrunner

Hallo webdeken,

 

Du hast erst in diesem Jahr mit dem Laufen angefangen und kannst schon solche tollen Zeiten vorweisen? Ich bin ehrlich beeindruckt! *hutzieh*

 

LG Kristian

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed