MeinSportplatz
Umfrage_2018

Der Anfang ist gemacht!!!!

Von webtroll am 31.01.2008

hallo alle zusammen!

am 11.01.2008 beschloß ich mit dem abnehmen und gleichzeitig mit dem laufen anzufangen. habe meine frau durch zwei schwangerschaften begleitet und das dankte sie mir mit jeweils 10kg gewichtszunahme pro schwangerschaft.

hier ein paar eckdaten:

alter: 31 jahre
männlich
größe: 1,73m
anfangsgewicht: 107kg
verheiratet, 2 kinder

habe seit dem 11.01.2008 8 laufeinheiten durchgezogen.
1x 9,2km in 1:12:15 h
1x 7,5km in 0:55:32 h
6x 5,0km in mittlerweile ca. 00:33:00 h (schnellste zeit war 00:32:18 h)
insgesamt: 46,2km im monat januar.

der januar ist rum und ich bin immer noch 31 jahre alt, immer noch männlich, immer noch glücklich verheiratet, immer noch zwei kinder, aber das gewicht wurde auf 105kg reduziert. find ich geil!!! habe keine probleme, schmerzen oder andere beschwerden.

werde mein programm 3 tage laufen (nicht am stück sondern zwischen 5-10km pro tag) und 1 tag ruhepause weiter durchziehen, um dann im september erfolgreich einen 10km-lauf zu absolvieren. die zeit ist mir egal, hauptsache ankommen. angemeldet habe ich mich. es gibt also kein weg zurück.

also bis zum nächsten monatsbericht.

servus!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren