MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / marathon New York Marathon

New York Marathon

Abonniere New York Marathon 41 Beiträge, 19 Stimmen

100_4994_medium moonmartens 41 Beiträge

Hallo Bob,

nö, davon habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen. Werde mich mal schlau machen.

Wie sind deine Erfahrungen? Lass mal hören!

Beste Grüße

Jörg

Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge

Hallo moonmartens,

dies ist keine Werbung. Ich habe keine Ahnung ob dieser Veranstalter gut ist oder nicht. Ich habe mich allerdings schon über www.grosse-coosmann-sportreisen.de für den NY Marathon 2010 angemeldet.

Falls der eine oder andere Alleinreisende über diesen Veranstalter bucht, bestände evt. die Möglichkeit sich das Zimmer zu teilen(= preisgünstiger). Ich muss alleine reisen, weil meine Familie leider nicht mit kann.

Wie heißt es aber so schön:

“Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.”

MfG

BobderBaumeister

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Hallo Bobderbaumeister,wir kennen uns noch von Berlin und es wäre schön,wenn Du mir all Deine Erfahrungen über NY mitteilen könntest,da ich 2011 laufen will und werde.

Deine Nicole

100_4994_medium moonmartens 41 Beiträge

Hallo BobderBaumeister, Hallo Nicole,

ich habe mir mal die Seite von grosse-coosmann angeschaut. Preislich gesehen besteht bei den Reiseunternehmen kein großer Unterschied. Allerdings hatte ich bei Ali Schneider-Marathonreisen 265 Euro für die Anmeldung gezahlt. Grosse-Cossmann will 295 Euro haben. Das New York-Programm ähnelt sich. Schade, wenn ich noch ein paar Euros parat hätte, könnten wir uns das Zimmer teilen, aber… Wäre schön, wenn du weiter berichten könntest.

Liebe Nicole, du bekommst ein Fülle von Infos. Nun kannst du dich ein Jahr intensiv vorbereiten. Im Internet findest du alles über N.Y.  Sollten noch Fragen auftreten, bin ich zur Stelle.

Beste Grüße

Jörg the Moon 

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Danke @moonmartens!Nicole

Icon_missing_medium text-werk-de... 1 Beitrag

Liebe Mädels, ich suche für eine Reportager mit dem Titel “Frauen schaffe alles” eine Frau zwische 20 und 40, die es geschafft hat beim New York Marathon mitzulaufen (es gibt auch ein Honorar). Sie sollte davon Fotos haben, auch im Umfeld/ Vorfeld wären Bilder okay, wenn es keine vom direkten Lauf gibt!

Bitte bewerbt Euch bei kati@text-werk-design.de, es ist für eine große Frauenzeitschrift

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Muss mich mal outen !!!

Den NEW YORK MARATHON habe ich schon als Kind geträumt, wahrscheinlich weil es in dieser krankheitsbedingtne Situation so weit weg war wie der Mond. Genau wie NICOLE zieht mich der big apple magisch an obwohl ich noch nie da war. Das wäre die Erfüllung meiner größten sportlichen Träume so ein Event mitzumachen.

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ thommy: S C H O C K!!!! du bist ein Mädchen? ;)

Icon_missing_medium Bernd1961 1 Beitrag

Hallo zusammen, ich habe meiner Frau den diesjährigen New York Marathon zum 50sten Geburtstag geschenkt. Sie ist die Läuferin in der Familie- ich bin nur der Jogger.

Ich bin auf dieses Forum und den Thread auf der Suche nach Infomationen gestoßen. So langsam rückt der Start näher und die Fragen werden mehr. So überlege ich zum Beispiel, wie ich als Zuschauer es hinkriege, so oft wie möglich an der Strecke zu sein und zu versuchen, von ihr auch registriert zu werden. In Mannheim und Frankfurt hat ihr das sehr gut getan. Hier wäre ich für Tips froh. Gebucht haben wir über das Reisebüro Universalreisen und Sport, bisher ein guter Service. Wir fliegen am 30.10. von Frankfurt aus- vielleicht ist hier ja der eine oder andere vertreten der das auch tut.

So nun erstmal Grüße

Bernd

Icon_missing_medium speedyjoe 9 Beiträge

Wow, das ist ein tolles Geschenk, Bernd! Infos kann ich dazu leider nicht geben, da ich keine Erfahrungen habe. Aber ich wünsche euch viel Spaß dort und deiner Frau viel Erfolg. Wird bestimmt toll.

Img_2373_medium holly67 1 Beitrag

Hi Noisette,  ich laufe auch in NYC . Über welchen Reiseveranstalter hast Du gebucht?

LG

Holger

1_etappe_greetsiel_051a_medium teadjay 290 Beiträge

@holly67

Achtung, der thread von Noisette stammt aus 2009!!

Icon_missing_medium Sportsman 4 Beiträge

Und wie ist es gelaufen bei deiner Frau? Hat alles geklappt? Konntest du sie gut unterstützen? :)

2q0uyu3jlpi1wue2mxbjzj4wv459768285_medium EvitaD 25 Beiträge

Hallo Leute,

hätte auch Mal Lust auf den Marathon in NY. Ist bestimmt ein cooles Erlebnis…

Viele Grüße

EvitaD

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 102 Beiträge

Hallo Leute , ich bin neu hier :)

Icon_missing_medium morgan 6 Beiträge

am 4en Nov 2018 bin ich New York Marathon gelaufen und es war der Greatest!

Ich bin zurzeit 7 Marathons gelaufen. Ich bin Berlin und Chicago aber New York war großartig. Ich habe 3.06.10 geshcafft und ich hoffe, dass das für Boston genug ist.

In genau einem Monat werde ich Wien laufen und ich werde uner 3 Stunden versuchen.

Viel Spaß bei Laufen Leute

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / marathon New York Marathon